Blätterfallturnier 2011

Blätterfallturnier 2011
SV Espenschied Saisonabschlussturnier mit LK-Wertung auf Cran Canaria 

Bedingt durch einen millionenschweren Lottogewinn der beiden diesjährigen Tennisvereinsmeister Brox und Maurer luden diese zum so genannten "Blätterfallturnier" auf Cran Canaria ein.

Hätte man aufgrund der Witterung denken können!

Die Wahrheit ist, das offizielle Saisonabschlussturnier der Tennisabteilung fand bei derart hervorragender Witterung statt, dass man tatsächlich noch einmal Sonnencreme mit Schutzfaktor 8 auftragen musste. Auftragen konnte man sich auch letztmals köstliches Grillgut sowie hausgemachte Salate und Kuchen.

Aufschlagen hingegen will man beim SV Espenschied in diesem Jahr noch solange es keinen Frost gibt. Damit es keinen Frust gibt, soll  das Ziel wieder erfüllt werden, der erste Verein im Rheingau zu sein, der die Plätze auf macht und der letzte, der sie wieder dicht macht.

Damit der Winter nicht zu lange wird, trifft sich die Tennisabteilung am Samstag, 5. November, um 19.00 Uhr, in der Gaststätte "Zur Dorfschänke" zum legendären Championsdinner, um unter anderem die erspielten Restaurantgutscheine "nass" zu machen.